Menü Schließen

Einführungsveranstaltungen & FAQ

Liebe Erstis und etwaige Studieninteressierte,

 

Ein herzliches Willkommen am IÜD auch von eurer Fachschaft! Wir möchten mit diesem Post darauf hinweisen, dass die erste Einführungsveranstaltung für alle Studiengänge (B.A. und M.A.) diesen Mittwoch, den 11.10. um 11 Uhr im Hauptgebäude des IÜDs (Plöck 57a) stattfindet, im Hörsaal im zweiten Stock. Schaut auch unbedingt bei unserem Workshop zu Moodle und der Stundenplanerstellung am Freitag vorbei, von 14 bis 16 Uhr. Für Freigetränke und eine Campustour danach ist gesorgt.

Wir arbeiten im Moment fleißig daran, unsere FAQs noch pünktlich zu Semesterbeginn zu aktualisieren und komplettieren. Es lohnt sich also, da einen Blick reinzuwerfen, wenn Fragen auftauchen! (Zu finden unter „Rund ums Studium“ -> „FAQ“.)

Eine Notiz in eigener Sache: Unser Kontaktformular auf dieser Webseite ist… noch nicht ganz einsatzbereit. Ähem. Wir arbeiten unter Hochdruck daran. Wenn ihr uns also erreichen wollt: BITTE ÜBER INSTAGRAM ODER PER MAIL DIREKT AN iued@stura.uni-heidelberg.de!

 

Mit vorfreudigen Grüßen,

Eure Fachschaft